Kennen lernen

Anne

Hundetrainerin, Schnuten CEO

0163-8844784


Hauptberuflich arbeite ich mit Menschen. Bei den Weserschnuten mit Menschen und ihren Hunden, das ist meine Leidenschaft und erfüllt mich mit großem Glück.

Im Jahr 2013 begann ich die Ausbildung zur Hundetrainerin in Theorie und Praxis bei Ziemer & Falke - Schulungszentrum für Hundetrainer und bin seit 2014 als selbstständige Hundetrainerin mit Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz tätig. Während meiner Ausbildungszeit konnte ich zudem wertvolle Erfahrungen aus der Praxis des Hundeschulalltags bei einer Hundeschule in Minden sammeln und war anschließend zwei Jahre als Hundetrainerin in freier Mitarbeit dort im Einsatz.

Mit den Weserschnuten gebe ich meiner Idee von Hundetraining nun seit Februar 2017 einen eigenen Namen und freue mich, vielleicht bald auch dich im Umgang mit deinem Hund zu begleiten und tatkräftig zu unterstützen.
Hunde sind bunt, genau wie ihre Menschen. Das lieben wir bei den Weserschnuten.

Willi

Schnuten Assistant


Mein erster Hund und Herzstück. Terriertypisch mit einem Hauch von Größenwahn ausgestattet macht er ab und an mal ein bisschen auf dicke Hose.

Mit der richtigen Motivation zeigt er zu gerne was er kann und bringt damit so manchen zum Staunen. Bei Welpen- und Junghundekursen ist er als wandelnde „Spielpolizei“ eine super Unterstützung.
Sei frech, wild und wunderbar.

Frieda

Schnuten Assistant


Nicht weniger Herzstück versteht sich, ist sie der Ruhepol unseres Rudels.

Und entsprechend gemütlich zeigt sie sich auch gerne mal im Training, was beim Vorzeigen von Übungen für den ein oder anderen Lacher auf Hundeschüler-Seite sorgt. Sie ist eine absolute Schmusebacke und bringt immer gute Laune mit.

In der Ruhe liegt die Kraft.