Die Weserschnuten machen eine kleine Aufnahmepause!

 

 
An dieser Stelle möchte ich mich zunächst ganz herzlich bedanken! Bei meinen Kunde für euer Vertrauen und die tolle Resonanz und natürlich auch bei dir für das Interesse an meiner Arbeit.

Für dich bedeutet die Aufnahmepause leider, dass du dich noch ein wenig gedulden musst, bis wieder Kapazitäten frei sind um dich und deinen Hund bei eurem Thema zu unterstützen und/oder euch auf die Teilnahme an einem der geschlossenen Alltagskurse vorzubereiten.

Um jedoch nicht zu verpassen, wann es a) mit der Terminvergabe wieder losgeht und b) neue Kurse starten, kannst du dich nachfolgend herzlich gerne zu meinem Newsletter eintragen. Du erhältst dadurch in unregelmäßigen, nicht nervigen (Versprochen!) Abständen E-Mails von mir und bist so eine/r der Ersten, die über Neuigkeiten bei den Weserschnuten informiert wird.

Damit alles technisch korrekt und datenschutzkonform abläuft, musst du folgendes tun:
Nach der Eingabe deiner E-Mail Adresse klickst du zunächst auf den Button "Anmelden". Du erhältst dann eine E-Mail, in der du noch einmal bestätigen musst, dass du zukünftig E-Mails von mir erhalten möchtest. Sobald du dies bestätigt hast, bist du auf meiner Newsletter-Liste und bekommst zukünftig digitale Post von mir. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt kennenzulernen und sende viele herzliche Grüße

Anne mit den Weserschnuten Willi und Frieda
 



Keine Angabe  Erstgespräch und Einzeltraining  Gruppentraining und Kurse  Welpenerziehung 
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für den Versand der E-Mails verarbeitet und zu Dokumentationszwecken gespeichert werden.