Die Weserschnuten machen eine kleine Aufnahmepause!


Mein Terminkalender ist voll, die Kurse ebenfalls - das ist großartig und ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kunden von Herzen für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Für dich bedeutet das leider, dass du dich noch ein wenig gedulden musst, bis ich wieder zeitliche Kapazitäten frei habe, um dich und deinen Hund bei eurem individuellen Thema zu unterstützen oder euch auf die Teilnahme an einem der laufenden Gruppenkurse vorzubereiten.

Um nicht zu verpassen, wann die Terminvergabe für Neukunden wieder startet und über Zusatzangebote wie Workshops oder Themenkurse auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du weiter unten herzlich gerne deine E-Mail Adresse eintragen.

Du erhältst dadurch in unregelmäßigen Abständen eine E-Mail von mir und bist so eine*r der Ersten, die über Neuigkeiten bei den Weserschnuten informiert werden.

Damit das klappt, musst du nach der Eingabe deiner E-Mail Adresse auf den Button "Anmelden" klicken. Du erhältst dann eine erste Mail, in der du noch einmal bestätigen musst, dass du zukünftig E-Mails von mir erhalten möchtest. Natürlich kannst du diese Einwilligung jederzeit mir gegenüber widerrufen oder dich am Ende von jeder E-Mail eigenständig abmelden.

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund zu einem späteren Zeitpunkt kennenzulernen, sage optimistischerweise bis bald und sende viele herzliche Grüße an dich und deinen Hund

Anne mit den Weserschnuten Willi und Frieda


 

Keine Angabe  Einzeltraining  Gruppentraining  Junghunde  Welpen 
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für den Versand der E-Mails verarbeitet und zu Dokumentationszwecken gespeichert werden.