Kontakt aufnehmen

 
Du hast Interesse an meiner Unterstützung? Das freut mich wirklich sehr! Aktuell kann ich leider nur vereinzelt neue Kundinnen aufnehmen und das auch meist in Verbindung mit ein wenig Wartezeit.

Wenn dir das nichts ausmacht, meld dich supergern mit ein paar Details zu dir, deinem Hund und euren Herausforderungen über mein Kontaktformular und abonniere auch gern meinen E-Mail-Newsletter (KLICK!) um auch ja nichts bei den Weserschnuten zu verpassen. ;-)

Ich grüß dich und deinen Hund ganz herzlich
Deine Anne mit Willi und Frieda

P.S.: Einen Instagram-Account gibt es von mir und den Weserschnuten übrigens auch. Unter @anneunddieweserschnuten findest du praktische Tipps und einige Impulse zum Thema Hundeerziehung von mir. Ich freu mich, wenn du mir dort folgst.
 

    Wenn du das Formular absendest, werde ich deine angegebenen Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwenden. Mehr Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du unter Datenschutz.

    Zudem erhältst du eine Empfangsbestätigung mit einer Kopie deiner Nachricht an deine oben angegebene E-Mail Adresse.

    WICHTIG: Solltest du keine Bestätigungs-Mail von mir erhalten, scheint irgendwo ein Fehler vorzuliegen. Schreib mir in diesem Fall herzlich gern nochmal direkt eine E-Mail an info@weserschnuten.de. Lieben Dank!


    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner