Termine durchstöbern

An dieser Stelle gibt es Terminfutter für dich. Alle Angebote, die du hier findest sind offen für alle. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und freue mich, wenn für dich und deinen Hund etwas Interessantes dabei ist.

Los geht's!

Ähhhm, doch nicht! ;-) Ich möchte dich noch um ein wenig Geduld bitten. Neue Angebote werden sobald als möglich hier veröffentlicht.

Um auf dem Laufenden zu bleiben hast du verschiedenen Möglichkeiten: Schaue entweder regelmäßig auf dieser Seite hier vorbei, folge den Weserschnuten auf Instagram oder den Weserschnuten auf Facebook oder trage dich für meinen Newsletter ein, um in unregelmäßigen, nicht nervigen (Versprochen!) Abständen über das informiert zu werden, was so bei uns passiert.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner